drucken
Reiseinformationen als PDF drucken
Drucken Sie die Reiseinformationen als PDF aus. Sie haben dabei die Möglichkeit die PDF um folgende Optionen zu erweitern.
PDF zum drucken erstellen
teilen

Teilen

Tourcode: 183934
USA Rundreise

Inselträume Hawai (12 Nächte)

13-tägige Rundreise
Garantierte DurchführungOhne FlugFlexibler StornierenNaturreiseRundreise mit Mietwagen
Reiseveranstalter: DERTOUR
DERTOUR
DERTOUR
Mit DERTOUR kommen Sie rund um den Globus - buchen Sie Ihre Rundreise beim Spezialisten!
Flug individuell zubuchbar
  • 13-tägiges Inselhopping Hawaii
  • Mit dem Mietwagen die Inselwelten Hawaii`s erkunden
  • Individuelle Erlebnisse vom Entdecken und Entspannen
kostenlose telefonische Beratung zu dieser Reise unter 0800 337 3337
Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr
pro Person ab 2.260 €
100% Service

Nutzen Sie auch 2025 unsere langjährige Erfahrung für Ihre Reiseplanung. Gerne berät Sie unser Team zu Ihren Reisewünschen.

Bestpreisgarantie

Unser Team garantiert Ihnen, dass Sie diese Reise vom gleichen Veranstalter zu gleichen Leistungen am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden.

20 Jahre Erfahrung

Seit 20 Jahren ist Rundreisen.de der Spezialist für weltweite Rundreisen. Wir sind immer für Sie auf der Suche nach interessanten Rundreiseangeboten.

Reiseverlauf

Tauchen Sie ein in die vielfältige Inselwelt Hawaiis. Jede der vier Inseln bietet zahlreiche Attraktionen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren: Angefangen von der lebhaften Hauptstadt Honolulu über die atemberaubende Natur Kauais oder der faszinierenden Vulkanwelt Big Islands reichen die Facetten bis hin zum Wassersportparadies auf Maui.

Flug individuell zubuchbar

Zu Ihrer Reise buchen wir Ihnen gerne Flüge zu attraktiven tagesaktuellen Preisen ab verschiedenen Flughäfen hinzu.

Sprechen Sie Ihren persönlichen Urlaubsplaner an, wir beraten Sie gerne!

1. Tag: Oahu

Nach der Ankunft Begrüßung mit dem Blumen-Lei. Dieser traditionelle hawaiianische Kranz aus Blumen und Blättern gilt als Symbol von Liebe, Freundschaft, Respekt und Aloha (die spirituelle Bedeutung von Liebe und Frieden). Übernahme des separat gebuchten Mietwagens und Fahrt zum Hotel. 3 Nächte in Honolulu auf Oahu.
Standard-Variante: Romer Waikiki at The Ambassador (Mittelklasse)
Superior-Variante: Hotel Prince Waikiki (gehobene Mittelklasse)

2.-3. Tag: Oahu

Honolulu ist das quirlige Zentrum der hawaiianischen Inselwelt. An Waikikis Stränden, in den zahlreichen Geschäften oder den vielen Restaurants und Bars können Sie das bunte Treiben erleben und sich von der Lebensfreude anstecken lassen. Die ruhigen Gewässer am Strand von Waikiki sorgen für ideale Bedingungen zum Surfunterricht (nicht inklusive). „Vater des modernen Surfen“ ist der legendäre Wassersportler Duke Kahanamoku. Eigentlich Olympiasieger im Schwimmen brachte er den Gästen auf der Insel Anfang des 20. Jahrhunderts das Surfen bei. Seine Statue ist heute zum Wahrzeichen Waikikis geworden. Besuchen Sie Pearl Harbor, auch heute noch wichtigster Stützpunkt der amerikanischen Pazifikflotte, genießen Sie die Aussicht vom Diamond Head oder sehen Sie den tollkühnen Surfern im Norden der Insel zu. Auf dem Weg dorthin lohnt ein Stopp am Polynesian Cultural Center, wo Sie typisches Luau-Essen oder eine fantastische Show erleben können.

4. Tag: Oahu - Kauai

Fahrt zum Flughafen Honolulu, Rückgabe des Mietwagens und Flug nach Lihue auf der Insel Kauai (Flug ca. 40 Minuten). Diese Insel wird wegen ihrer üppigen Vegetation als „Garteninsel“ bezeichnet, sie hat sich noch viel von ihrer Ursprünglichkeit bewahrt. Auf der viertgrößten Insel des Archipels finden Sie smaragdfarbene Täler, spitz aufragende Berggipfel und zerklüftete Klippen. Spektakulär sind die tropischen Regenwälder und Wasserfälle, die im Laufe der Jahrhunderte entstanden. Übernahme des Mietwagens auf Kauai und Fahrt zum Hotel. 3 Nächte auf Kauai.
Standard-Variante: Hotel Aston Islander on the Beach (Mittelklasse)
Superior-Variante: Outrigger Kauai Beach Resort & Spa (gehobene Mittelklasse)

5.-6. Tag: Kauai

Die nächsten zwei Tage können Sie den Naturschönheiten von Kauai widmen. Zu den Attraktionen gehört der Wailua River mit der Farngrotte, das Hanalei Valley, in dem nach der Legende der Regenbogen geboren wurde, und der rund 1.000 m tiefe Waimea Canyon. Vom Kalalau Valley Lookout genießt man einen Ausblick von seltener Schönheit. Darüber hinaus gibt es unzählige, romantische Plätze - gehen Sie einfach auf Entdeckungsreise. Genießen Sie die naturbelassene Schönheit der Na Pali Küste - Strände gibt es in vielen Größen, z. B. in der Gegend um Poipu am äußersten Südzipfel der Insel. Außenaufnahmen für Filme wie „Fluch der Karibik“ oder „Jurassic Park“ wurden hier gedreht.

7. Tag: Kauai - Big Island (Hawaii)

Rückgabe des Mietwagens am Flughafen und Flug zur Insel Hawaii, auch Big Island oder „Orchideeninsel” genannt (Flug ca. 1 Std.). Übernahme des Mietwagens und Fahrt zum Hotel. 3 Nächte auf Big Island (Hawaii).
Standard-Variante: Royal Kona Resort (Mittelklasse)
Superior-Variante: Waikoloa Beach Marriott (gehobene Mittelklasse)

8.-9. Tag: Big Island (Hawaii)

Hawaii ist die jüngste Insel des Archipels und wächst dank der immer noch tätigen Vulkane ständig weiter. Ihren Spitznamen „Big Island“ verdankt sie der Tatsache, dass die Insel fast doppelt so groß ist wie alle anderen hawaiianischen Inseln zusammen. Den besten Ausblick auf die vulkanische Landschaft hat man vom Helikopter aus. Darüber hinaus hat Big Island noch mehr Attraktionen zu bieten: schwarze Lavastrände, idyllische Wasserfälle, umrahmt von wilden Orchideen, den 16 ha großen Tropical Botanical Garden und die Parker Ranch, die größte amerikanische Ranch in Privatbesitz. Hier gedeiht eine der edelsten Kaffeesorten der Welt: der Kona-Kaffee. Er findet auf fruchtbarem Vulkanboden und im feucht-milden Klima ideale Wachstumsbedingungen. Darüber hinaus sorgt die traditionelle Handernte für die hohe Qualität der Kaffeebohnen, die zu den besten der Welt gehören. Übrigens wird Kaffee in den USA nur in einem einzigen Bundesstaat angebaut – und zwar genau hier auf Hawaii!

10. Tag: Hawaii/Big Island - Maui

Rückgabe des Mietwagens am Flughafen Kona, Flug zur Insel Maui (Flug ca. 35 Minuten). Übernahme des Mietwagens auf Maui und Fahrt zum Hotel. 3 Nächte auf Maui.
Standard-Variante: Outrigger Kaanapali Beach Resort (Mittelklasse)
Superior-Variante: Royal Lahaina Resort & Bungalows (gehobene Mittelklasse)

11.-12. Tag: Maui

Maui, die „Insel der Täler“, wird überragt vom Krater des erloschenen Haleakala Vulkans. Einen Sonnenaufgang vom Kraterrand aus zu sehen ist ein Erlebnis, das man nie vergisst. Bei der Fahrt von der Küste auf den 3.056 m hohen Gipfel kann man die unterschiedlichen Vegetationszonen studieren. Palmen, Lianen und tropische Pflanzen wachsen in den üppig grünen Regenwäldern im Iao Tal, wo Sie eine Wanderung unternehmen sollten. Besuchen Sie die historische Stadt Pa'ia an der Nordküste von Maui - einst eine boomende Plantagenstadt finden Sie heute farbenfrohe, rustikale Kunstgalerien, einzigartige Boutiquen und Restaurants. Fahren Sie dann zum Ho'okipa Beach, der „Welthauptstadt des Windsurfens“. Im Winter machen die großen Wellen an der Nordküste den Ho‘okipa Beach zu einem Magnet für Profi Wind- und Kitesurfer. Entlang der zerklüfteten Ostküste Mauis liegt die idyllische Stadt Hana, die als eine der letzten unberührten Gegenden Hawaiis gilt. Die legendäre „Road to Hana“ ist nur 85 km von Kahului entfernt; die Fahrt kann jedoch bis zu vier Stunden dauern, da sie mit engen einspurigen Brücken, Haarnadelkurven und unglaublichen Ausblicken auf die Insel gespickt ist.

13. Tag: Maui

Die Autoreise endet mit dieser Übernachtung und der Abgabe des separat gebuchten Mietwagens. Individuelle Verlängerung möglich.

Hotel- und Programmänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
(F=Frühstück, M=Mittag, A=Abendessen)


Länderinfo

USA (US)
USA
Die USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten, beeindrucken mit ihrer eindrucksvollen Kultur sowie einer umwerfenden und atemberaubenden Natur. Obwohl zwischen der Millionenmetropole New York, den kargen und unwirtlichen Weiten Alaskas und den paradiesisch anmutenden hawaiianischen Inseln Welten liegen, sind sie alle Teil dieses außergewöhnlichen Staates.

Wir empfehlen die USA bei einer Rundreise zu erkunden, welche Sie zu den für Sie bedeutendsten und interessantesten Attraktionen führt: zum Beispiel die von Kultur und Geschichte geprägten Südstaaten oder den „wilden Westen“ mit seinen eindrucksvollen Nationalparks. Doch auch die Metropole Washington D.C. oder die großen Seen im Norden haben ihre Reize.

Egal ob Natur- oder Wanderfreund, Geschichts- und Kulturinteressierter oder Erholungssuchender, das Land der Superlative hat für jeden etwas zu bieten.

Besuchen Sie die USA, deren Kultur und Errungenschaften die gesamte westliche Welt geprägt hat und auch weiterhin prägen wird. Ein erlebnisreicher Aufenthalt ist in jedem Fall garantiert. Gerne können Sie sich von unseren USA Rundreisen inspirieren lassen. Vielleicht wartet Ihre Traumreise ja schon auf Sie.

Beste Reisezeit: Aufgrund der Größe des Landes  gibt es praktisch alle klimatischen Bedingungen, welche man sich vorstellen kann. Das Klima der USA wird zwar gerne pauschal als gemäßigt bezeichnet, allerdings spiegelt dies aber nur sehr vage die Bedingungen im Land wieder. Dementsprechend schwer ist es, eine beste Reisezeit zu benennen.

An folgenden Anhaltspunkten kann man sich orientieren:
Die beste Reisezeit für Florida liegt eher im Winter. Kalifornien oder Hawaii wäre theoretisch ganzjährig gut bereisbar (ausgenommen Orte mit speziellem Klima wie dem Death Valley, das im Sommer aufgrund brennender Hitze nicht empfehlenswert ist).
In Kalifornien kann es im Dezember und Januar immer wieder zu extremen Regenmassen kommen.
Die beste Reisezeit für die Ostküste sowohl auch den Norden liegt am ehesten zwischen Mai und Oktober.
Die beste Reisezeit für den Mittelwesten liegt zwischen April und Mai und September bis November.

Aktuelle Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige und medizinische Hinweise sowie sonstige wichtige Informationen finden Sie unter folgendem Link:
 
https://www.auswaertiges-amt.de/de/usavereinigtestaatensicherheit/201382

Wir weisen darauf hin, dass rechtsverbindliche Informationen und/oder über diese Hinweise hinausgehende Informationen zu den Einreisebestimmungen nur direkt bei der Botschaft oder einem der Generalkonsulate des jeweiligen Reiselandes einzuholen sind.

Wichtiger Hinweis: Der Reisende selbst ist für die Erfüllung der am Tag der Abreise geltenden Einreisebestimmungen verantwortlich.

Währung:
1 US-Dollar = 100 Cents
 
Flugdauer:
ca. 9 Stunden (nonstop)
 
Ortszeit:
Die USA verfügt über 6 Zeitzonen:

Eastern Standard Time (New York): MEZ -6h
Central Standard Time (Chicago): MEZ -7h
Mountain Standard Time (Salt Lake City): MEZ -8h
Pacific Standard Time (Los Angeles): MEZ -9h
Yukon Time (Alaska-Festland): MEZ -10h
Alaska-Hawaii-Time (Hawaii, Aleuten- Inseln): MEZ -11h

Gut zu wissen:
Amerikaner gelten als höflich, offen und gastfreundlich. Allerdings sind sie auch sehr konservativ und gläubig. Es ist also ratsam Dinge wie Nacktbaden (auch Kinder), das Stillen von Babys in der Öffentlichkeit oder andere für Amerikaner möglicherweise anstößige Handlungen zu unterlassen.

Weiterhin ist der Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit so gut wie überall verboten.


Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung genutzt werden. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Haftung kann nicht übernommen werden.

unverbindliches Angebot erhalten oder Buchungsanfrage stellen?